PC-InnenReinigung + Wartung + Installationen + Reparaturen

ComputerService

für die Region Chiemsee

Was sagen die Kunden?

Jeder Kunde erhält nach Auftragsende ein Rezessionsformular, in diesem man meinen Service und Auftragsabwicklung nach dem Schulnotensystem bewerten kann. Als Dankeschön gibt es 5€ Gutschrift für den nächsten Auftrag. In dem Formular frage ich auch nach Vorschlägen zur Verbesserung meiner Computer-Dienstleistung und einer offizielle Kundenmeinung, die ich auf dieser Seite online stelle.

Ich nehme die Anregungen und Verbesserungen sehr ernst, weil ich ständig meine Angebote auf die Wünsche meiner Kunden auszurichten und perfektionieren möchte.

Folgende Details können meine Kunden bewerten:

  1. Note für die ausgeführten Dienstleistungen
  2. Note für meine Freundlichkeit
  3. Note für das professionelle Auftreten, sowie dem Erscheinungsbild
  4. Note für das Vertrauen in meine Dienstleistungen
  5. Note für die Erreichbarkeit und die Geschäftszeiten
  6. Note für die Webseite
24.06.2017
CSC – INDIVIDUAL-Service
Datenrettung, Neuinstallation + Einrichtung

Frau Christine G. aus Inzell

Frau Christine G. aus Inzell hat folgende Meinung:

Abgegebene Bewertung:

Note: 1,8

„Als Nothelfer (PC startet nicht trotz diverser Wiederbelebungsversuche) angerufen, als solcher zu Hilfe gekommen und alle Probleme beseitigt: G.s.D. Sollten wieder mal PC-Probleme auftauchen, werde ich mich bestimmt wieder an CSC wenden. Ich war mit dem Service voll zufrieden, besonders positiv für mich der Hol- und Bringservice, sowie die ausführliche Dokumentation.“


Antwort von Andreas Blomenhofer

Andreas Blomenhofer

ComputerService Chiemsee

„Sehr geehrte Frau Christine G. aus Inzell, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wunderbare Bewertung. Mich persönlich freut es immer wieder, Kunden wie Sie in der Not helfen zu können. Jederzeit helfe ich Ihnen gerne bei evtl. PC-Problemen bzw. wenn Sie ein Anliegen in Sachen Computern haben wieder.“


06.03.2017
CSC – INDIVIDUAL-Service
Hardwaretechnische Notebook-Reparatur

Frau Thekla K. aus Traunstein

Frau Thekla K. aus Traunstein hat folgende Meinung:

Abgegebene Bewertung:

Note: 1,17

„Ich hatte einen Hardware-Schaden am Computer. Herr Blomenhofer kam persönlich ins Haus und gab ausführliche Auskunft bezüglich Reparaturmöglichkeit, Dauer und Kosten der Computer-Reparatur. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Sehr kompetent, freundlich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.“


Antwort von Andreas Blomenhofer

Andreas Blomenhofer

ComputerService Chiemsee

„Sehr geehrte Frau Thekla K. aus Traunstein. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat & Tat zur Seite, wenn Sie wieder Computer-Hilfe benötigen.“


24.02.2017
CSC – INDIVIDUAL-Service
Reparatur der WLAN-Konnektivität

Frau Maria S. aus Bergen

Frau Maria S. aus Bergen hat folgende Meinung:

Abgegebene Bewertung:

Note: 1,00

„Herr Blomenhofer löste unser PC-Problem rasch und kompetent. Kurz: Besser kann ich mir Hilfe am PC nicht vorstellen.“


Antwort von Andreas Blomenhofer

Andreas Blomenhofer

ComputerService Chiemsee

„Sehr geehrte Frau Maria S. aus Bergen. Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung, wenn Sie wieder Hilfe benötigen.“


18.08.2016
CSC – INDIVIDUAL-Service
Virenbeseitigung und Systemoptimierung

Herr Hans-Manfred H. aus Übersee

Herr Hans-Manfred H. aus Übersee hat folgende Meinung:

Abgegebene Bewertung:

Note: 1,00

„Nach einer Internet-Recherche zu einem akuten Laptop-Problem, haben mich die umfangreichen Informationen auf der CSC-Homepage bewogen, einen telefonischen Hilferuf abzugeben. Der wurde umgehend beantwortet und der Auftrag zu kürzest möglicher Frist (hier umgehend!) übernommen. Der Auftrag wurde zur höchsten Zufriedenheit erledigt. Einziger Wermutstropfen: Ich warte seit einer Woche auf die Rechnung!?“


Antwort von Andreas Blomenhofer

Andreas Blomenhofer

ComputerService Chiemsee

„Sehr geehrter Herr Hans-Manfred H. aus Übersee, erst einmal vielen herzlichen Dank für die sehr gute Gesamtbewertung und die Verbesserungsvorschläge, die Sie mir zugesendet hatten. Die Rechnung müssten Sie nun bereits erhalten haben. Ich werde jedoch ab sofort die Rechnungen gleich nach Auftragsabschluss schreiben, da ich vorher einzelne Rechnungstage im Monat hatte. Das ist die Erklärung für die eine Woche Wartezeit. Mich freut es, dass ich wieder einen kleinen Punkt verbessern konnte und wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Notebook.“