PC-InnenReinigung + Wartung + Installationen + Reparaturen
für die Region Chiemsee
Bei größeren Aufträgen, wie PC-Notdienst oder anderen Computerservice, erhalten meine Kunden im Abschlussprotokoll ein Rezensionsformular, in diesem man meinen Service und Auftragsabwicklung nach dem Schulnotensystem bewerten kann. Als Dankeschön gibt es 5€ Gutschrift für den nächsten Auftrag.
In dem Formular frage ich auch nach Vorschlägen zur Verbesserung meiner Computer-Dienstleistung und einer offizielle Kundenmeinung, die ich auf dieser Seite online stelle.
Ich nehme die Anregungen und Verbesserungen sehr ernst, weil ich ständig meine Angebote auf die Wünsche meiner Kunden auszurichten und perfektionieren möchte.
Herr Friedemann O. aus Hammer
„In allen Punkten hervorragend! Selbst knifflige Probleme werden gelöst.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrter Herr Friedemann O. aus Hammer, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihre Computerprobleme bzgl. des fehlerhaften Startverhaltens lösen konnte und wenn Sie wieder Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie mich einfach.“
Frau Angelika B. aus Unterwössen
„Wir hatten nach einem Windows Update einen Totalausfall unserer MS Office Software. Herr Blomenhofer/CSC hat uns schnell und kompetent geholfen und auch hervorragend beraten, wie wir solche "Unfälle" künftig vermeiden können.
Die Umstellung eines PCs von 32 auf 64 Bit, die Einrichtung einer sinnvollen Datensicherung, sowie die Installation eines neuen Antivirenprogramms, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und das zu einem unschlagbar guten Festpreisangebot. Wir danken herzlichst und kommen jederzeit gerne auf CSC zurück!“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrte Frau Angelika B. aus Unterwössen, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung meiner maßgeschneiderten Dienstleitungen für Ihr Unternehmen. Besonders im gewerblichen Sektor sind software- und hardwarebasierende Sicherheitseinrichtungen von enormer Wichtigkeit, um ein Worst Case präventiv zu vermeiden.
Folglich soll die Backupsoftware "Acronis True Image" Sie vor Datenverluste und die Antivirenschutzeinrichtung "Bitdefender Internet Security", die auch aktuell bei Stiftung Warentest zum Testsieger 2018 ausgezeichnet wurde, vor den Gefahren im Word Wide Web schützen.
In Ihrem Fall hat zu Beginn des Auftrages das Windows-Update KB4056892 (Sicherheitsupdate bzgl. Meltdown & Spectre) fast alle Softwarekomponenten, die noch in der 32-Bit-Betriebssystemarchitektur installiert waren, unbrauchbar gemacht. Dies konnte ich vorerst beheben, um den Betriebsausfall so gering wie nur möglich zu gestalten.
Durch die nachfolgende und geplante Neuinstallation auf 64 Bit, mit fachgerechter Einrichtung Ihrer Buchhaltungssoftware und Einbindung in die firmeninterne Netzwerkstruktur, haben Sie nun eine stabile Systemgrundlage erhalten.
Für die Zukunft stehe ich Ihnen selbstverständlich auch jederzeit sehr gerne zur Verfügung und danke Ihnen ebenfalls recht herzlichst für Ihren Auftrag.“
Frau Elisabeth B. aus Grassau
„Kompetente, schnelle und sehr freundliche Hilfe bei der Computer-Wartung, Reparatur uvm. zu einem wirklich fairen Preis. Herr Blomenhofer arbeitet sehr gründlich und nahm sich viel Zeit, unsere Fragen zu beantworten und Probleme rund um den PC zu lösen. Wir empfehlen Herrn Blomenhofer jederzeit weiter.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrte Frau Elisabeth B. aus Grassau. Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dass Sie meinen PC-Notdienst in Anspruch genommen haben. Besonders freut es mich, dass ich Ihnen bei dem entstandenen Lizenzproblem, welches durch das Sicherheitsupdate KB4056892 (Sicherheitsupdate bzgl. Meltdown & Spectre) verursacht wurde, nochmalige Lizenzkosten durch Verhandlungen mit dem Support des Betriebssystemherstellers ersparen konnte.
Durch die nachfolgende Computerwartung konnte ich eine erhebliche Leistungssteigerung erreichen und die neue Sicherheitslösung Bitdefender Internet Security soll Sie vor den Gefahren im Internet schützen, sodass Ihr System nicht mehr mit Schadware infiziert wird. Für zukünftige Dienste stehe ich Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Computer.“
Herr Werner S. aus Frasdorf
„Durch Bekannte wurde uns die Firma CSC empfohlen. Herr Blomenhofer war schnell zu erreichen und kümmerte sich schnell um mein Problem. Sehr freundlich und mit hohem Fachwissen ausgestattet, sein Auftritt. Ich war super zufrieden mit der Behebung meines PC-Fehlers, saubere Arbeit und Preisleistungsverhältnis stimmt total. Endlich haben wir den richtigen Mann zur Seite, wenn mal wieder PC-Aus ist. Gerne empfehlen wir weiter.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrter Herr Werner S. aus Frasdorf. Ich danke Ihnen für die herausragende Bewertung und freue mich wirklich sehr, dass Sie so begeistert von meiner Arbeit sind. Nichts ist wichtiger für mich als zufriedene Kunden und das ist immer mein Ziel im PC-Notdienst bzw. Computerservice. Jederzeit helfe ich Ihnen sehr gerne wieder.“
Herr Robert H. aus Schleching
„Hervorragender Service, schnell und effizient. Klare Auskünfte, Absprachen und vernünftiger Preis. Sehr zu empfehlen.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrter Herr Robert H. aus Schleching. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Ich stehe Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung, wenn Sie wieder Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Notebook.“
Frau Christine G. aus Inzell
„Als Nothelfer (PC startet nicht trotz diverser Wiederbelebungsversuche) angerufen, als solcher zu Hilfe gekommen und alle Probleme beseitigt: G.s.D. Sollten wieder mal PC-Probleme auftauchen, werde ich mich bestimmt wieder an CSC wenden. Ich war mit dem Service voll zufrieden, besonders positiv für mich der Hol- und Bringservice, sowie die ausführliche Dokumentation.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrte Frau Christine G. aus Inzell, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wunderbare Bewertung. Mich persönlich freut es immer wieder, Kunden wie Sie in der Not helfen zu können. Jederzeit helfe ich Ihnen gerne bei evtl. PC-Problemen bzw. wenn Sie ein Anliegen in Sachen Computern haben wieder.“
Frau Thekla K. aus Traunstein
„Ich hatte einen Hardware-Schaden am Computer. Herr Blomenhofer kam persönlich ins Haus und gab ausführliche Auskunft bezüglich Reparaturmöglichkeit, Dauer und Kosten der Computer-Reparatur. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Sehr kompetent, freundlich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrte Frau Thekla K. aus Traunstein. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Sehr gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat & Tat zur Seite, wenn Sie wieder Computer-Hilfe benötigen.“
Frau Maria S. aus Bergen
„Herr Blomenhofer löste unser PC-Problem rasch und kompetent. Kurz: Besser kann ich mir Hilfe am PC nicht vorstellen.“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrte Frau Maria S. aus Bergen. Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung, wenn Sie wieder Hilfe benötigen.“
Herr Hans-Manfred H. aus Übersee
„Nach einer Internet-Recherche zu einem akuten Laptop-Problem, haben mich die umfangreichen Informationen auf der CSC-Homepage bewogen, einen telefonischen Hilferuf abzugeben. Der wurde umgehend beantwortet und der Auftrag zu kürzest möglicher Frist (hier umgehend!) übernommen. Der Auftrag wurde zur höchsten Zufriedenheit erledigt. Einziger Wermutstropfen: Ich warte seit einer Woche auf die Rechnung!?“
Antwort von Andreas Blomenhofer
„Sehr geehrter Herr Hans-Manfred H. aus Übersee, erst einmal vielen herzlichen Dank für die sehr gute Gesamtbewertung und die Verbesserungsvorschläge, die Sie mir zugesendet hatten. Die Rechnung müssten Sie nun bereits erhalten haben. Ich werde versuchen, die Rechnungen gleich nach Auftragsabschluss zu schreiben. Jedoch haben akute PC-Notdienst-Einsätze Vorrang und deswegen kann es zu Wartezeiten kommen. Das ist die Erklärung für die eine Woche Wartezeit. Mich freut es, dass ich wieder einen kleinen Punkt verbessern konnte und wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Notebook.“